Audiorestauration

Audiorestauration

Nicht jeder hat das Budget für die weltbesten Restaurations-Werkzeuge oder das nötige Fachwissen, um eine misslungene Aufnahme zu restaurieren.

Wir bei INNOTON verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Einsatz der Restaurationstools von CEDAR und der Audiobearbeitung bei CD Mastering, DVD, Film, TV, Radio u.a.. Viele Aufträge wurden erfolgreich von uns mit CEDAR Geräten ausgeführt oder haben unsere Kunden zum Kauf von CEDAR Produkten überzeugt.
Auch eingefleischte CEDAR User kontaktieren uns regelmäßig zum auf unsere Erfahrungen zurückzugreifen.

Ist die Choraufnahme verzerrt?
Ist der Verkehrslärm im O-Ton zu laut?
Ist der Nachhall zu lang?
Möchten Sie eine alte Schallpatte überspielen?
Möchten Sie Ihre Firmenpräsentation optimieren?


Wir helfen ihnen gerne, ihre Aufnahme zu restaurieren und zu bearbeiten. Auf Ihren Wunsch hin, bearbeiten wir ihre Projekte in unseren Räumlichkeiten oder bei ihnen vor Ort. Die Datenübertragung kann auf CD per Post oder unseren FTP Upload geschehen - sicher und vertraulich. Wir bereiten die Tonaufnahmen in den gewünschten Formaten auf. Die Kosten werden vorab mit ihnen abgesprochen.

Bitte kontaktieren sie uns unter mailto:info@innoton.de oder mailto:info@cedaraudio.de oder rufen sie uns an: 05481 945081